Zunftabend 2014
Ausflug 2014
AllesUnterEinemHut

Am Wochenende um den 4. und 5. Oktober stand unser zweitägiger Ausflug an.

Früh morgens fuhr am Samstag der Bus Richtung Karlsruhe. Die Zeit verging bei Bier und Sekt wie im Flug, sodass sie uns bis zur Ankunft im Hotel um 10 Uhr extrem kurz vor kam.

Da die Zimmer noch nicht bezogen werden konnten stationierten wir unser Gepäck im Gepäckraum und erkundeten auf eigene Faust die Stadt.

Um 13 Uhr trafen wir uns dann, um mit dem Bus einige Kilometer aus Karlsruhe raus zu fahren. Bei herrlichem Wetter wanderten wir anschließend eine Stunde, um uns danach auf dem Weinfest zu erholen.

Die beim Wandern durch die Hitze verlorene Flüssigkeit konnten wir hier wieder in etwas anderer Form zu uns nehmen.

Um 20 Uhr war dann wieder Abfahrt vom Weinfest in Richtung Hotel.

Hier konnten wir nun endlich unsere Zimmer beziehen.

Anschließend konnte jeder tun, worauf er Lust hatte. Einige ließen den Abend ruhig ausklingen, während ihn andere in der Disko verbrachten.

Am Sonntag stand dann eine Stadtführung durch Karlsruhe an, von welcher sich einige (insbesondere jüngere Zunftmitglieder) fern hielten.

Um ca. 15:30 Uhr fuhr der Bus dann zurück Richtung Heimat.

Bei einem "kleinen" Zwischenstop in Freiburg konnten wir uns noch an einem Amerikanischen Buffet verköstigen.

Anschließend fuhren wir dann endgültig nach Hause, wo wir gegen 19:30 Uhr eintrafen.

Ein wunderschöner Ausflug ging leider wieder einmal viel zu schnell zuende.

Wir bedanken uns bei unserem Organisationsteam und bei 41 (!!) Teilnehmern.